1
2

Jugenheim

Der Wohnverbund Jugenheim (Franz-Josef-Helferich Haus ) liegt am Ortsrand des rheinhessischen Weindorfes Jugenheim. Hier leben Erwachsene jeden Alters mit sehr unterschiedlichem Assistenzbedarf. Auf dem großzügigen Gelände befinden sich zwei Wohngebäude, eine Tagesförderstätte, ein Verwaltungsgebäude und die Großküche der Rheinhessen-Werkstatt.

Aktuelles

  • 31.01.2020 NRD.de NRD präsentiert sich bei Ausbildungsmesse in Wörrstadt

    NRD präsentiert sich bei Ausbildungsmesse in Wörrstadt

    Die Ausbildunsmesse im rheinland-pfälzischen Wörrstadt ist für Schüler*innen ebenso wie für Arbeitgeber von besonderem Interesse. Die Arbeitgeber können sich bei den jungen Nachwuchskräften vorstellen und diejenigen, die noch nicht wissen, was sie nach der Schule machen möchten, erfahren eine Menge über ihre unterschiedlichen beruflichen Möglichkeiten. Auch die Nieder-Ramstädter Diakonie war dabei.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

Keine Annahme von Kleiderspenden

Leider können wir in Jugenheim keine Kleiderspenden mehr annehmen. Altkleider können aber in unserer Rheinhessen-Werkstatt (Spiesheimer Weg 33, Wörrstadt) abgegeben werden.

 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog